Freitag, 30. Juni 2017

Regenbogenbunter FreuTag


Schaut Euch mal diesen Schatz an! Die liebe Nette von regenbogenbuntes fragte vor ein paar Tagen via Facebook, ob jemand Interesse an der Kiste voller Perlen, Strass und Pailletten habe. Zu meinem großen Glück war ich genau in diesem Moment online und die erste, die sie gerne haben wollte. Und heute kam sie an. Und nicht nur wirklich tolle und wunderschöne Perlen etc., Nette hat auch noch ganz tolles Faltgummiband dazu gelegt. Ich bin wirklich hin & weg und freue mich sehr darüber! Am Liebsten würde ich die Kinder ins Bett legen und zwei Stunden lang die Perlen sortieren^^. Vielleicht dann heute Abend ;)

Liebe Nette, Du hast mich damit eine wirklich sehr große Freude bereitet! Vielen herzlichen Dank, Du Liebe! Fühl Dich mal feste gedrückt!

Verlinkt beim FreuTag

Kommentare:

  1. Oh Wow! Das ist ja wirklich toll. Da wünsche ich dir einen richtig schönen Abend. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Und bist du schon fetig mit dem Sortieren?! Das wär ja nicht meins... also das Sortieren... aber schön sind sie auf jeden Fall. Ich bin gespannt, wo wir sie wieder bestaunen können...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* nein, noch lange nicht. Aber immer,wenn ich das kleine Fräulein in der Trage habe & nur wippend in der Wohnung stehe, mach ich mir 2-3 Teelöffel davon auf einen Teller & sortiere diese ;) es geht also voran. Langsam, aber stetig.

      Liebe Grüße
      anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)